Rainbow High Handtuchponcho

€21,00


Kostenlose Lieferung über €45

  • Offizielles Rainbow High Merchandise: Dieser offiziell lizenzierte Rainbow High Handtuchponcho für Mädchen zeigt Stella selbstbewusst in ihrem ikonischen rosa Outfit vor einem Hintergrund lebhafter Regenbogenstreifen und sorgt dafür, dass Ihr kleiner Liebling am Pool oder Strand stilvoll auffällt.
  • Bleiben Sie in jeder Situation gemütlich: Dieses Rainbow High Badehandtuch verfügt über eine Kapuze und absorbierendes Material aus 100 % Baumwolle, das luxuriösen Komfort bietet, egal ob Ihr Kind sonnige Strandtage genießt oder sich nach einem erfrischenden Bad einwickelt.

Wickeln Sie Ihre kleine Fashionista mit Stil in dieses Rainbow High Strandhandtuch für Mädchen ein. Das leuchtend pinke Design zeigt Stella in ihrem charakteristischen Look, umgeben von verspielten Regenbogenstreifen, die jedem Strand- oder Pooltag einen Farbtupfer verleihen. Auf der Rückseite des Ponchos sind auch ihre Freunde Jade und Bella zu sehen. Hergestellt aus 100 % Baumwolle mit einer gemütlichen Kapuze, ist dieser Poncho perfekt, um sie warm und trocken zu halten, und damit ein unverzichtbares Accessoire für jedes aquatische Abenteuer oder Entspannung nach dem Bad.


  • Rosa
  • 100% Baumwolle

Rainbow High Towel Poncho

£13.95


Free Fast Delivery Over £35
30 Day Money Back Guarantee

  • Official Rainbow High Merchandise: This officially licenced Rainbow High towel poncho for girls, features Stella posing confidently in her iconic pink attire against a backdrop of vibrant rainbow stripes, ensuring your little one stands out in style at the pool or beach.
  • Stay Snug in All Situations: This Rainbow High bath towel boasts a hood and absorbent 100% cotton material, offering luxurious comfort whether your child is enjoying sunny beach days or wrapping up after a refreshing bath.

Wrap your little fashionista in style with this Rainbow High beach towel for girls. The bright pink design showcases Stella in her signature look, surrounded by playful rainbow stripes, adding a pop of colour to any beach or pool day. The back of the poncho also shows her friends Jade and Bella. Made from 100% cotton with a cosy hood, this poncho is perfect for keeping her warm and dry, making it a must-have accessory for any aquatic adventure or post-bath relaxation session.


  • Pink
  • 100% Cotton